Rutesheimer Onliner

in der Christian-Wagner-Bücherei

Auf dieser Seite stellt sich Ihnen Ihr Senior-Internet-Helfer 

Heinz Wöhr vor 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über meine berufliche Tätigkeit sammelte ich erste Erfahrungen im Umgang mit Computern. Dabei war die Vernetzung über ein Intranet und die Nutzung der üblichen Büroanwendungen eine große Hilfe. 

Zuhause hatte unser Sohn den ersten Computer in der Familie. Von der Technik und den vielen Möglichkeiten fasziniert, habe ich mir dann ebenfalls einen Computer angeschafft. 

Privat fotografiere ich gerne und verwalte die Bilder auf meinem PC. Dazu gehört auch die Bearbeitung der Fotos, sowie das Erstellen von Fotobüchern und Diashows. 

Ansonsten erledige ich am PC, was so alles in einem Seniorenhaushalt anfällt, wie Schriftwechsel, Onlinebanking, Einkäufe in Onlineshops und Reisebuchungen. 

Diese Erfahrungen gebe ich gerne im Kreis der Rutesheimer Onliner weiter. 

 

 

Bitte besuchen Sie diese Seite von Heinz bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse! 

 

 

 

zurück zu "Über uns":